top of page

GROSSE IDEEN GROSSGESCHRIEBEN

Werde Teil unserer Translog Vision

LOCATION

Wir befinden uns im Herzen Baden-Württembergs

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier und bearbeite mich. Klicke einfach auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um Inhalt hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern. Es ist der ideale Ort, um Besuchern etwas mehr über dich zu erzählen.

STELLENANGEBOTE

Die Zukunft des Transports neu zu definieren erfordert Umdenken.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier und bearbeite mich. Klicke einfach auf „Text bearbeiten“ oder doppelklicke, um Inhalt hinzuzufügen und die Schriftart zu ändern. Es ist der ideale Ort, um Besuchern etwas mehr über dich zu erzählen.

VERTRIEBSMITARBEITER/IN

Europa

Wir suchen für unsere Tochterfirma www.klbngefluester.de eine/n Vertriebsmitarbeiter/in online für Vertrieb und Beratung.

Content Creator/in

Europa

Wir suchen für unsere Tochterfirma www.klbngefluester.de eine/n content creator/in.

SOCIAL MEDIA MANAGER/IN

Europa

Wir suchen für unsere Tochterfirma www.klbngefluester.de eine/n Social Media Manager/in.

Passende Stelle nicht dabei? Senden Sie eine Initiativbewerbung.

bottom of page